News

News

News

/

ADAC MX Masters Finale mit Zuschauern

Beim Finale des ADAC MX Masters in Reutlingen dürfen Zuschauer dabei sein. Bis zu 2.000 Besucher pro Renntag – Ticketvorverkauf findet ausschließlich online statt.

Motocross-Fans dürfen sich freuen: Das Finale der Serie ADAC MX Masters in Reutlingen findet am 11. und 12. September mit Zuschauern statt. Die neue Verordnung des Landes Baden-Württemberg macht es möglich. Pro Renntag sind 2.000 Besucher auf dem Gelände „Am Sportpark“ zugelassen.


„Wir freuen uns sehr, dass bei unserem Finale in Reutlingen auch Zuschauer dabei sein können. Die besondere Atmosphäre mit Fans ist einfach durch nichts zu ersetzen“, sagt Michael Saur, Vorsitzender des 1. RMC Reutlingen und Sportvorstand des ADAC Württemberg, unter dessen Dach das Finale des ADAC MX Masters über die Bühne geht. Mit im Boot sind die ADAC Ortsclubs MSC Aichwald, MSC Gaildorf und 1. RMC Reutlingen, die gemeinsam organisatorische Aufgaben stemmen und Helfer zur Verfügung stellen.

 

Tickets für das Finale
Eintrittskarten gibt es ausschließlich vorab online über „Easy Ticket Service“: www.easyticket.de/adac-mx-masters-reutlingen
Sofern die Tages-Kapazität noch nicht ausgeschöpft ist, ist der Kauf bis eine Stunde vor Veranstaltungsende möglich. Es gelten folgende Ticketpreise: Kinder bis 12 Jahre sind kostenlos. Jugendliche im Alter zwischen 13 und 17 Jahren bezahlen 5 Euro (11. September) und 6,50 Euro (12. September). Analog dazu kosten Eintrittskarten für Erwachsene 10 beziehungsweise 15 Euro. Alle Preise zuzüglich Service und Vorverkaufs-Gebühr.


Mehr Infos zum Event und den aktuell gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen gibt es unter https://www.adac-motorsport.de/adac-mx-masters/race-calendar/2021/race-details/2021-9-11-reutlingen.