News

News

News

/

„Das Supertalent 2013“ – Teilnehmer Kai Haase kommt nach Stuttgart Berliner Freestyle-Profi hat seine Teilnahme beim 31. ADAC Supercross Stuttgart zugesichert

Am Wochenende beeindruckte Kai Haase gemeinsam mit Gerhard Mayer mit einer spektakulären Freestyle-Motocross-Show bei „Das Supertalent“ und brachte Jury und Publikum zum Staunen. Heute hat der Berliner seine Teilnahme beim 31. ADAC Supercross Stuttgart am 8. und 9. November 2013 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle bestätigt. Das Publikum kann sich auf eine beeindruckende Show des Freestyle-Profis freuen.

Bereits als kleiner Junge saß der heute 21-jährige auf dem Motorrad. Die MX-Szene ist sein Leben. Bei bekannten Serien des DJMV und Landesmeisterschaften in Berlin/Brandenburg und Sachsen-Anhalt zählte er schnell zu den deutschen Ausnahmetalenten. Zahlreiche Meisterschaften konnte er für sich entscheiden. 2001 und 2002 schnupperte Haase bereits Supercross-Luft in Dortmund. 2007 stieg der Youngster auf die 125ccm um und ins FMX-Business ein. Seither begeistert der Freestyle-Profi sein Publikum mit spektakulären Tricks und konnte 2011 seinen ersten Vize-Meistertitel bei der Deutschen FMX Meisterschaft holen.

Man darf also gespannt sein, mit welchen Freestyle-Tricks er in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle in Stuttgart die Zuschauer in seinen Bann ziehen wird.

Tickets für das 31. ADAC Supercross Stuttgart und die After Race Party gibt es über die offizielle Homepage www.supercross-stuttgart.de oder die Bestellhotline 0711 28 00-136.